• Deutsch
  • English
  • Français
  • Germany(EUR €)
  • Hong Kong SAR China(HKD HK$)
  • Taiwan(TWD NT$)
  • Portugal(EUR €)
  • Denmark(DKK kr)
  • Lithuania(EUR €)
  • Luxembourg(EUR €)
  • Latvia(EUR €)
  • Croatia(HRK Kn)
  • Ukraine(UAH ₴)
  • Hungary(HUF Ft)
  • Indonesia(IDR Rp)
  • Ireland(EUR €)
  • United States(USD $)
  • Myanmar(MMK K)
  • Estonia(EUR €)
  • Macao SAR China(MOP P)
  • Israel(ILS ₪)
  • United Arab Emirates(AED د.إ)
  • India(INR ₹)
  • Malta(EUR €)
  • Mexico(EUR €)
  • Italy(EUR €)
  • Malaysia(MYR RM)
  • Spain(EUR €)
  • Austria(EUR €)
  • Australia(AUD AU$)
  • Vietnam(VND ₫)
  • Romania(RON L)
  • Netherlands(EUR €)
  • Norway(EUR €)
  • Belgium(EUR €)
  • Finland(EUR €)
  • Russia(EUR €)
  • Bulgaria(BGN лв)
  • Japan(JPY ¥)
  • New Zealand(NZD $)
  • France(EUR €)
  • Saudi Arabia(SAR ر.س)
  • Sweden(SEK kr)
  • Singapore(SGD S$)
  • Slovenia(EUR €)
  • Belarus(EUR €)
  • Slovakia(EUR €)
  • United Kingdom(GBP £)
  • Canada(CAD $)
  • Switzerland(CHF ₣)
  • Korea(KRW ₩)
  • Greece(EUR €)
  • China(CNY ¥)
  • Colombia(EUR €)
  • Thailand(THB ฿)
  • Cyprus(EUR €)
  • Czech Republic(CZK Kč)
  • Philippines(PHP ₱)
  • Poland(PLN zł)

CLOSE

Brake caliper piston tool

Brake caliper piston tool

$43.00 USD
$0.00 USD
Size
SMALL
LARGE
Quantity
Only 0 left
Volume Pricing
Quantity
Price
1+
$43.00 USD each
DHL/EUB delivery
Service 24/7
Refund Guarantee
Secure payments

🔧FEATURES:

  • BRAKE CALIPER PISTON TOOL: Use the ratcheting brake yoke compressor tool to quickly and easily compress pistons into the brake calipers; The disc brake pad expansion tool creates a larger space between the caliper cavity to accommodate newer and thicker brake pads; Quad and dual piston caliper tool comes pre-lubricated to protect against oxidation; It is recommended to lubricate between uses.

  • FITS YOUR VEHICLE: The disc brake caliper tool kit includes 2 sets of piston plates that spread from 1" to 2" to provide plenty of room for installing new brake pads; Use as single piston caliper tool, double piston caliper tool, four piston caliper tool and rear brake caliper tool; This versatile brake caliper piston compressor tool is ideal for cars, trucks and some commercial vehicles. Works on both fixed and floating saddles.

  • RATCHET ACTION: The brake piston compression tool provides a 360 degree swivel that allows you to hold the compression plates in place while levering the handle back and forth to spread or retract the plates; The centrally located ratchet screw creates consistent force when compressing the pistons to ensure proper alignment and prevent damage to your brake components; Reverse the tool motion to retract the compression plates by flipping the switch on the handle.

  • EASILY RESET YOUR BRAKE CALIPERS AND PISTONS: Drain the fluid from the brake calipers using an approved brake pressure relief procedure, then remove the caliper and worn brake pads from your brake rotor; Retract caliper pressure plates to fit into caliper cavity; Begin ratcheting slowly and steadily until the pistons are fully retracted; Retract pressure plates to remove the disc brake piston tool from the caliper cavity.

🔧SPECIFICATIONS:

  • Color: Large red handle, small blue handle

  • Material: High quality carbon steel

📦Package:

  • 1 * Brake Caliper Piston Tool

• Deutsch
  • English
  • Français
  • Deutschland(EUR €)
  • Sonderverwaltungszone Hongkong – China(HKD HK$)
  • Taiwan(TWD NT$)
  • Portugal(EUR €)
  • Dänemark(DKK kr)
  • Litauen(EUR €)
  • Luxemburg(EUR €)
  • Lettland(EUR €)
  • Kroatien(HRK Kn)
  • Ukraine(UAH ₴)
  • Ungarn(HUF Ft)
  • Indonesien(IDR Rp)
  • Irland(EUR €)
  • USA(USD $)
  • Myanmar (Burma)(MMK K)
  • Estland(EUR €)
  • Sonderverwaltungszone Macao – China(MOP P)
  • Israel(ILS ₪)
  • Vereinigte Arabische Emirate(AED د.إ)
  • Indien(INR ₹)
  • Malta(EUR €)
  • Mexiko(EUR €)
  • Italien(EUR €)
  • Malaysia(MYR RM)
  • Spanien(EUR €)
  • Österreich(EUR €)
  • Australien(AUD AU$)
  • Vietnam(VND ₫)
  • Rumänien(RON L)
  • Niederlande(EUR €)
  • Norwegen(EUR €)
  • Belgien(EUR €)
  • Finnland(EUR €)
  • Russland(EUR €)
  • Bulgarien(BGN лв)
  • Japan(JPY ¥)
  • Neuseeland(NZD $)
  • Frankreich(EUR €)
  • Saudi-Arabien(SAR ر.س)
  • Schweden(SEK kr)
  • Singapur(SGD S$)
  • Slowenien(EUR €)
  • Belarus(EUR €)
  • Slowakei(EUR €)
  • Großbritannien(GBP £)
  • Kanada(CAD $)
  • Schweiz(CHF ₣)
  • Südkorea(KRW ₩)
  • Griechenland(EUR €)
  • China(CNY ¥)
  • Kolumbien(EUR €)
  • Thailand(THB ฿)
  • Zypern(EUR €)
  • Tschechien(CZK Kč)
  • Philippinen(PHP ₱)
  • Polen(PLN zł)

SCHLIESSEN

Bremssattel Kolben Werkzeug

Bremssattel Kolben Werkzeug

€39,99 EUR
€0,00 EUR
Größe
KLEIN
GROSS
Menge
0 verbleibend im Bestand
Staffelpreise
Menge
Preis
1+
€39,99 EURStück
DHL/EUB-Lieferung
Dienst 24/7
Rückerstattungsgarantie
Sichere Zahlungen

🔧EIGENSCHAFTEN:

  • BREMSSATTELKOLBENWERKZEUG: Verwenden Sie die Ratschen Bremsjoch Compressor Werkzeug zu komprimieren Kolben schnell und einfach in den Bremssätteln; Das Spreizwerkzeug für Scheibenbremsbeläge schafft einen größeren Raum zwischen dem Bremssattelhohlraum, um Platz für neuere und dickere Bremsbeläge zu schaffen; Vierfach- und Doppelkolben-Bremssattelwerkzeug wird zum Schutz vor Oxidation vorgeschmiert geliefert; Es wird empfohlen, zwischen den Anwendungen zu schmieren.

  • PASST ZU IHREM FAHRZEUG: Das Scheibenbremssattel-Werkzeugset enthält 2 Sätze Kolbenplatten, die von 2,5 bis 5,1 cm gespreizt werden, um viel Platz für die Installation neuer Bremsbeläge zu bieten; Verwendung als Einkolben-Bremssattelwerkzeug, Doppelkolben-Bremssattelwerkzeug, Vierkolben-Bremssattelwerkzeug und Hinterradbremssattelwerkzeug; Dieses vielseitige Bremssattel-Kolbenkompressorwerkzeug ist ideal für Autos, Lastwagen und einige Nutzfahrzeuge. Funktioniert sowohl auf Fest- als auch auf Schwimmsätteln.

  • RATSCHENAKTION: Das Bremskolben-Kompressionswerkzeug bietet einen 360-Grad-Schwenk, mit dem Sie die Kompressionsplatten an Ort und Stelle halten können, während Sie den Griff hin und her hebeln, um die Platten zu spreizen oder zurückzuziehen; Die zentral angeordnete Ratschenschraube erzeugt beim Zusammendrücken der Kolben eine gleichmäßige Kraft, um die richtige Ausrichtung zu gewährleisten und Schäden an Ihren Bremskomponenten zu vermeiden; Kehren Sie die Werkzeugbewegung um, um die Kompressionsplatten zurückzuziehen, indem Sie den Schalter am Griff umlegen.

  • EINFACH ZURÜCKSETZEN IHRER BREMSSÄTTEL UND KOLBEN: Lassen Sie die Flüssigkeit aus den Bremssätteln mit einem zugelassenen Verfahren zur Bremsdruckentlastung ab und entfernen Sie dann den Bremssattel und die abgenutzten Bremsbeläge von Ihrer Bremsscheibe; Bremssattel-Druckplatten zurückziehen, damit sie in den Bremssattelhohlraum passen; Beginnen Sie langsam und gleichmäßig zu ratschen, bis die Kolben vollständig eingefahren sind; Druckplatten zurückziehen, um das Scheibenbremskolbenwerkzeug aus dem Bremssattelhohlraum zu entfernen.

🔧SPEZIFIKATIONEN:

  • Farbe: Großer roter Griff, kleiner blauer Griff

  • Material: Hochwertiger Kohlenstoffstahl

📦Paket: 

  • 1 * Bremssattel Kolben Werkzeug