Bei Dämmerlicht bemühen wir uns, unsere Kunden 100% zufriedenzustellen. Wenn Sie Fragen oder Problemen zu unserem Versand oder Produkt haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail, unser Team wird Ihnen sofort behilflich sein.
HINWEIS:
Bestellung stornieren
Alle Bestellungen können bis zum Versand storniert werden. Wenn Ihre Bestellung bezahlt wurde und Sie sie ändern oder stornieren müssen, müssen Sie uns innerhalb von 30 Minuten kontaktieren. Sobald der Verpackungs- und Versandprozess gestartet wurde, kann er nicht mehr storniert werden.
Umtausch
14 Tage ab Lieferdatum in neuwertigem Zustand ohne sichtbare Abnutzung. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit der Bestellung, die Sie erhalten, nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte. Der Käufer muss die Rücksendung bezahlen, wenn er nicht durch unsere Garantie gegen Herstellermängel abgedeckt ist und der Austausch nicht auf unseren Fehler zurückzuführen ist.
BITTE BEACHTEN SIE: Diese Garantie deckt nur Herstellungsfehler ab, dazu gehören nicht:
Rücksendungen / Umtausch von Produkten mit Wasserkontakt werden nicht akzeptiert. Dämmerlicht behält sich das Recht vor, die Rückerstattung von Artikeln zu verweigern, die diesen Verkaufsbedingungen nicht entsprechen.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel außerdem unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben (in der Originalverpackung).
Rücksendungen
Sie können eine Rückerstattung erhalten, wenn:
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt werden, bearbeiten wir Ihre Rückerstattung und wenden das Kreditlimit nach Überprüfung automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode an.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, werden Rückerstattungen innerhalb von 7–10 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung oder Stornierungsanfrage an die kartenausgebende Bank gesendet. Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Aufgrund von Faktoren, die wir nicht beeinflussen können (Bankbearbeitungszeiten usw.), dauert es oft einige Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung in Ihrem Konto sichtbar ist. Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung nach 10 Werktagen nach Ausstellung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter customer@dammerlicht.de
Versandkosten / Wiedereinstellgebühr
Wenn Sie Probleme mit dem Kundendienst haben, wenden Sie sich bitte zunächst per E-Mail an customer@dammerlicht.de. Für weitere Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer.
Käufer trägt die Kosten der Rücksendung: Wenn aus persönlichen Gründen des Kunden kein Problem mit der Produktqualität vorliegt, z. B.: Abneigung / falsche Farbe wählen / falsche Größe wählen ...
Dämmerlicht trägt die Kosten der Rücksendung: Wenn das Produkt defekt/beschädigt/fehlender Artikel/falscher Artikel ist
Wir berechnen keine Relisting-Gebühr.